Förderverein der integrativen Kindertagesstätte Stürzelberg e.V.

   
  
 
Foerderverein-Kita.de Wir stellen uns vor Highlights Die Kita Projekte und Spender Links
 
 
Logo des Vereins Wasserlauf Spender aus Stuerzelberg Neuanschaffungen 2004 Neuanschaffungen 2005
 
 

Projekte und Spender

geförderte Sachen und all die hilfsbereiten Spender die dies ermöglichten

Seit 1996, unserem Gründungsjahr, haben uns sehr viele Menschen in unserer Arbeit unterstützt und die Hilfe für die behinderten und nicht behinderten Kinder möglich gemacht.

Wir wollen an dieser Stelle allen Spendern für ihre Unterstützung danken und aufzeigen, was aus ihren Aktionen, Projekten und Geldsammlungen geworden ist und wie das Geld verwendet wurde.

Dies reicht von der kostenlosen Erstellung des Logos unseres Vereins durch einen Designer bis hin zu großen Spenden durch Vereine und Organisationen.

Wir beginnen an dieser Stelle mit einer Aufstellung, die aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Wer uns Gutes getan hat, aber noch nicht auftaucht, wird sicher in den nächsten Wochen ebenfalls genannt. Es gibt nicht zu allen Projekten Fotos und nicht alles ist dem Spender zuordenbar.


   
   
Das Team Foerderverein-Kita.de auf dieser Seite nach oben Logo des Vereins